FINAL-TERM TEST Betreff

FINAL-TERM TEST

Betreff: Reading IV

Typ: nach Hause nehmen

Klasse: C

Gespeichert: 22. Juni 2012

In: 10 – 10.30 Uhr

Dozent: Hilmi Saputra, M.Pd.

Von 10 (zehn) Arten von Text unten angegebenen, bitte:

1. Entscheiden Sie, welche Art von Texten sind sie?

2. Geben Sie Ihrem ursprünglichen Analyse durch ihre generischen Struktur und sprachliche Besonderheiten richtig

Dann senden Sie Ihre Arbeit am 22. Juni 2012 um 10 bis 10.30 Uhr in der englischen Dozent Zimmer

Text 1

Eine indonesische Hausmädchen in Saudi-Arabien wurde, nachdem der Tötung ihres Arbeitgebers verurteilt ausgeführt, sagte der Saudi Innenminister. Die Frau war in der südlichen Asir Provinz, was die zweite Ausführung des Landes enthauptet.

Das Dienstmädchen wurde früher zu ersticken ihre weiblichen Chef und stehlen ihren Schmuck gefunden. Vergewaltigung, Mord und andere schwere Verbrechen kann die Todesstrafe in der konservativen Wüstenstaat tragen.

Im vergangenen Jahr, Saudi-Arabien, das einer strengen AUSLEGUNG DER Syaria folgen, das islamische Recht mehr als 130 Menschen.-news item text ausgeführt.

Text 2

Gregory ist meine schöne graue Perserkatze. Er geht mit Stolz und Anmut, einen Tanz der Verachtung, als er hebt langsam und senkt jede Pfote mit der Zartheit einer Balletttänzerin. Sein Stolz, aber nicht zu seinem Aussehen zu verlängern, weil er die meisten seiner Zeit in geschlossenen Räumen Fernsehen und wachsende Fett verbringt.

Er genießt TV-Spots, vor allem diejenigen für Meow Mix und 9 Lives. Seine Vertrautheit mit Katzenfutter Werbespots führte ihn zum Generika-Marken von Katzenfutter zu Gunsten der nur die teuersten Marken abzulehnen.

Gregory ist so wählerisch über die Besucher, als er über das, was er isst, ist, anzufreunden einige und abstoßende andere. Er kann kuscheln gegen den Knöchel, betteln, um gestreichelt zu werden, oder er kann imitieren ein Stinktier und färben Ihre Lieblings-Hose. Gregory tut dies nicht, um sein Territorium zu etablieren, wie viele Katzen Experten denken, sondern um mich zu demütigen, weil er

eifersüchtig auf meine Freunde.

Nach meiner Gäste geflohen sind, schaue ich mir die alten fleabag dösen und lächelnd, sich vor dem Fernseher, und ich habe ihm für seine abscheulichen verzeihen, aber liebenswert, habits.-beschreibenden Text.

Text 3

Geschenkkarten werden immer beliebter in den letzten Jahren. Zum Beispiel, in einer Saison von Urlaub, liegen die Umsätze 19 Milliarden Dollar Vereinigten angegeben und scheinen mehr in der folgenden Saison aufgrund ihrer Bequemlichkeit in der Seite der Verbraucher und Einzelhändler wachsen.

In Einzelhändlern Seite zu bringen Geschenkkarten ihnen einige Vorteile. Verkauf Geschenkkarte im reinen Verkauf von Produkt. Wenn die Karten verkauft werden, werden sie zu profitieren. Zusätzlich neigt Geschenk-Karte auf eine Frage von Bild-und Trend, der es nicht ist streng durch die Funktionalität beeinflusst bedeutet. Da Geschenkkarte ist der Trend, werden die Umsätze deutlich steigern.

Allerdings gibt es potentielle Nachteile in der Seite der Verbraucher. Zum Beispiel gelten itune Geschenkkarten-Prozess auf dem Weg der Fertigstellung des Shopping. sie tun müssen, um einen Schritt nach weiteren Schritte in der Bearbeitung des Einkaufs. Wahrscheinlich, gelten die meisten der Schritte Zeit und Datum der Gültigkeit oder Ablauf. Wenn bestimmte Schritt locker, dass die Validierung Datum, die Geschenkkarten können in Gefahr sein. Die Geschenkkarte kann abgelehnt zu erlösen werden. Auch in Einzelhändlern Seite, Herstellung card seiner selbst ist kostspielig. Es bedeutet, dass es zusätzliche Kosten, die Einzelhändler zu zahlen haben. In welcher Sache, müssen wir klug zu sein. wenn wir können dieses Geschenk-Diskussion.

Text 4

Haben wir gefragt, wie wir Schokolade bekommen? Nun, dieses Mal gehen wir in die erstaunliche Welt der Schokolade so können wir genau verstehen wir essen.

Schokolade startet einen Baum namens Kakaobaum. Dieser Baum wächst in den äquatorialen Regionen, insbesondere in Ort wie Südamerika, Afrika und Indonesien. Der Kakaobaum produziert eine Frucht von der Größe einer kleinen Ananas. Innerhalb der Früchte sind des Baumes Samen. Sie werden auch als Cocobohnen bekannt.

Anschließend werden die Bohnen für etwa eine Woche fermentiert, getrocknet in der Sonne. Danach werden sie an die Schokoladenhersteller ausgeliefert. Der Schokoladenhersteller startet durch Rösten der Bohnen bringen den Geschmack. Verschiedene Bohnen aus verschiedenen Orten haben unterschiedliche Qualitäten und Geschmack. So sind sie oft kurzgeschlossen und fügten sich zu einem unverwechselbaren Mix zu produzieren.

Der nächste Prozess ist winnowing. Die gerösteten Bohnen werden gesichtet, um das Fleisch nib der Kakaobohne aus der Schale entfernen. Dann werden die Federn sind gemischt. Die gemischten Federn sind geschliffen, damit es eine Flüssigkeit. Die Flüssigkeit wird als Kakaomasse. Es schmeckt bitter.

Alle Samen enthalten eine gewisse Menge an Fett und Kakaobohnen sind nicht anders. Allerdings sind Kakaobohnen ein halb Fett, weshalb die Erde Schreibfedern von Flüssigkeit ist. Es ist reine Bitterschokolade.

Text 5

Wir hören oft viele Geschichten von der Straße in Bezug auf Menschen unter spill on motorcycle, wenn sie ohne Helm reiten. Meistens sind die Fahrer böse enden in Chaos.

Das Tragen eines eingebauten Schutzhelm bietet viele Vorteile, die die negativen Aspekte des Reitens reduziert. Erste und das Wichtigste ist, dass das Tragen der richtigen Helm kann ein Fahrer das Leben zu retten, Behinderung, Familie Schmerz und Geld. Die empfohlenen Designs von Motorrad-Helmen können umfassenden Schutz. Sie schützen nicht nur Fahrer aus immer eine schlechtere Straßen verletzt Unfall, sondern auch von fliegenden Insekten, wie regen, Graupel, Schlamm und andere potenzielle Geschosse.

Zweitens kann das Tragen eines Helmes gibt den Räubern eine Frage des Stils. Helme die Möglichkeit geben, für Fahrer, um das Bild wollen sie projizieren beim Fahren auf sie, wie ausdrücken darf. Diese Leistung kann nicht wichtig sein, einige Leute, aber für andere bedeutet es eine Menge und wichtig. Durch die Wahl der am besten geeigneten Helm aus all den verschiedenen Arten, wie beanie, Shorty, Deutsch und viele andere, einen Helm zu tragen, die Projektion eines Bildes kann eine inhärente wesentlicher Bestandteil des Motorradfahrens und Hilfe Fahrer sicherer fühlen beim Fahren auf der Straße.

Allerdings ist das, was die wichtigsten Helm tragen beim Reiten ist eine Frage der Verwendung es richtig. Bikers sollten die Helme, die ihren Kopf-hortatory Ausstellung fixiert sind.

Text 6

Vor vielen Jahren lebte ein Einsiedler in einem Wald in Sumatra. Er wuchs nicht Lebensmittel, sondern hing von den Dschungel Früchte zu überleben. Bald gab es eine Dürre, und alle Pflanzen und Obstbäumen im Dschungel gestorben.

Der alte Mann hatte nichts mehr zu essen, so wandte er sich an zu betteln. Er ging zu einem nahe gelegenen Dorf versucht, etwas zu essen zu bekommen. Anfangs waren die Dorfbewohner glücklich, ihm zu helfen. Allerdings, wenn er ständig kam, weigerten sie sich ihm nicht mehr essen. Sie sagten ihm, seine eigene Nahrung anbauen.

Eines Tages, während der Einsiedler wurde in seiner Hütte sitzend, traurig und hungrig, fing er an, über das Erwachsenwerden sein eigenes Essen zu denken. Gerade dann, hielt ein Bootsmann durch und nehmen eine Mitleid Einsiedler gab ihm einige “paddy” Samen.

Vor der Schiffer ging, sagte er: “Diese Samen wachsen wird und geben Ihnen das ewige Ernte, wenn man sehr hart arbeiten. Wenn Sie der Arbeit müde sind, werden die “Paddy” Pflanzen in Unkraut verwandeln. “

Der alte Einsiedler hart gearbeitet, um das Land zu roden und säte die Samen vor der regen kam. Seltsamerweise nach kurzer Zeit war die “Paddy” ready für die Ernte. Der alte Mann hat eine Menge von Reis aus der Ernte. Nach jeder Ernte, wuchsen die Pflanzen wieder sofort.

Als die Dorfbewohner über den Einsiedler und seiner wunderbaren “paddy” gehört, strömten sie zu seinen “paddy”-Feld und holte sich so viel “Paddy”, wie sie konnten.

Eines Tages, Einsiedler so der Ernte der müde “paddy dann hat er, schrie” Oh, aufhören zu wachsen geworden, du elende Ding! “Sobald er dies gesagt hatte, die” Paddy “Pflanzen in Unkraut verwandelt. Narrative.

Text 7

Es gab so viele Orte in Bali sehen, dass mein Freund die Touren anzuschließen, um so viel wie möglich sehen, entschieden. Mein Freund und ich waren in Kuta bei der Ankunft. Er verbrachte die ersten drei Tage Schwimmen und Surfen am Strand von Kuta. Er besuchte einige Tour-Agenten ausgewählt und zwei Tourneen. Die erste war, Singaraja, der zweite war nach Ubud.
Am Tag der Tour, war er bereit. Mein Freund und seine Gruppe fuhr weiter durch die Berge. Singaraja ist eine Stadt von etwa 90 Tausend Menschen. Es ist ein geschäftiges, aber ruhigen Stadt. Die Straße mit Bäumen gesäumt und es gibt viele alte holländische Häuser. Dann kehrten sie erst sehr spät in den Abend zu Kuta.

Die zweite Tour nach Ubud war eine ganz andere Tour. Es war nicht die Landschaft zu sehen, aber die Kunst und das Handwerk von der Insel sehen. Der erste Halt war bei Batubulan, ein Zentrum der Steinbildhauerei. Es mein Freund beobachtete Jungen wurden schnitzte bei großen Steinblöcken. Die nächste Station war Celuk, ein Zentrum für Silberschmiede und goldensmiths. Danach hielt er eine Weile für das Mittagessen an Sukawati und auf Masse. Messe ist ein touristisches Zentrum

Mein Freund zehntägigen Aufenthalt endete sehr schnell neben seinen beiden Tour, wurde alle seine Tage am Strand verbracht. Er ging Segeln oder Wellenreiten jeden Tag. Er war ruhig satisfied.-erzählen.

Text 8

Tornados gelten als eine der gefährlichsten Katastrophen bekannt. Was ist die Beschreibung von Tornados? Ein Tornado ist ein sehr leistungsfähiges Spalte Winde, die spiralförmig um ein Zentrum der niedrigen Atmosphärendruck. Ein Tornado wird wie ein großer schwarzer Trichter, der nach unten hängt von einer Gewitterwolke zu suchen.

Der Name “tornado” leitet sich vom lateinischen “tonare”. Es bedeutet “Donner.” Während die spanische entwickelte das Wort in “tornear”, die “zu drehen oder drehen” bedeutet. Deshalb ist ein Tornado manchmal genannt wird twister oder Zyklon.

Die Winde in einem twister kann drehen sich mit einer Geschwindigkeit von bis zu 500 Meilen pro Stunde, aber es fahren normalerweise mit rund 300 Meilen pro Stunde. Diese Geschwindigkeit Verdrehen macht ein Tornado das gefährlichste Sturm.

Die durchschnittliche Tornado hat einen Durchmesser von etwa 200 bis 300 Meter. Die kleineren Tornados als Satelliten Tornados bekannt. Diese kleinen Nachkommen, etwa 50 Meter breit, kann sehr hart und eine Menge Schaden machen.

Die Bildung eines Tornados kann sehr schnell sein. Manchmal kann es in einer Minute oder weniger zu bilden. Ein Tornado kann über den Boden bei hohen Geschwindigkeiten fahren, dann kann es plötzlich verschwindet. Die meisten Tornados dauern weniger als 20 Minuten und fahren weniger als 15 Meilen. Allerdings sind die Super-Stürme manchmal über 100 Meilen zurücklegen, bevor sie exhausted.-Erklärung sind.

Text 9

Eines Morgens ging eine Mutter in aufzuwachen ihren Sohn. “Wach auf, mein Sohn. Es ist Zeit, zur Schule zu gehen!”

“Aber warum, Mom? Will ich nicht gehen.”

“Gib mir zwei Gründe, warum Sie nicht wollen, zu gehen.”

“Nun, ich hasse die Kinder mir ein, und die Lehrer hassen mich, too!”

“Oh, das ist kein Grund, nicht zur Schule gehen. Komm jetzt und machen Sie sich bereit.”

“Geben Sie mir zwei Gründe, warum ich zur Schule gehen sollte.”

“Nun, zum einen, du bist 52 Jahre alt. Und zum anderen, du bist der Auftraggeber!”-Parodie.

Text 10

Die meisten der Jugendlichen müssen zur Schule gehen und es gibt eine Menge von Schulen drüben. Heutzutage wachsen Schulen reichlich Auswahl bieten; private und staatliche diejenigen. Allerdings ist es eine harte Wahl, da es viele Faktoren, die vor der Auswahl berücksichtigt werden müssen. Einige werden von Freunden beeinflusst werden, weil ein Freund lernte bestimmten Schule, als wir es auch gehen. Manche bevorzugen bestimmte Schule wegen der engeren Abstand zu wählen. In der Tat ist die primäre entscheidende Frage für die Auswahl der Schule, ob die Schule akkreditiert wurde oder nicht.

Warum ist wichtig, um eine akkreditierte Schule wählen? Nun, akkreditierten Schulen einen Vorteil gegenüber den unaccredited Schulen. Dieses Etikett der akkreditierten Schule hat einen Einfluss auf Beschäftigungsmöglichkeiten. Als Ergebnis, wenn es zwei oder mehr Schüler mit ähnlichen Qualifikationen sind, wird der Student, der von der anerkannten Schule kommt haben einen Vorteil gegenüber den anderen Kandidaten. Student von einer akkreditierten Schule hat mehr offene Tür als Student mit einem akkreditierten ein.

Viele Studenten wählen bestimmten Schule je mehr auf kurzfristige Faktoren wie Freund Einfluss und nicht weit entfernt von zu Hause. Es ist nicht da Pendeln wirklich braucht viel kosten schlecht. Die Wahl der Schule, die näher an Zuhause ist spart Zeit, Energie und Geld. Allerdings, wenn die Schule nicht zugelassen ist, scheint die Zeit und Geld zusammen studieren ausgegeben, um Abfall langfristig sein, weil es ein limitierender Faktor dabei Zukunftschancen werden könnte.
Akkreditierte Schule ist nicht der einzige Faktor, der Student den Erfolg vorantreiben. Persönlichkeit und Charakterisierung sind sehr wichtig. Doch ein Schüler mit guten Persönlichkeit, die von einer akkreditierten Schule kommt, ist besser als der Dritte weiter.-analytische Exposition.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: